4G 917

gegessen

Abends thailändisch. Gebratene Reisnudeln – waren breit wie Bandnudeln, sehr lecker.

getrunken

Bier beim Thai, Grauburgunder abends.

gemacht

Vorgestern beim Gartenrundgang gesehen, dass ein Geländer und ein Stück Plattenweg kaputt sind. Die Herrschaften sind alt und eher gebrechlich. Bin ich einen Tag länger geblieben und habe ein bisschen rumrepariert (klar, nicht allein, ich habe da meinem Mann eher geholfen. Aber das dann schon ganz doll!!)

Büsche und Rosen zurück geschnitten, damit man überhaupt durch kommt. Ist ein bisschen wie Wildnis hier.

Der Teich im Garten verlandet langsam, aber da hatte ich keine Lust, was zu unternehmen. Der bleibt, wie er ist.

geredet

Gesundheitliche Probleme (geht schon noch) und seelisches Befinden, viel zugehört, reicht ja oft schon.

4 Kommentare zu “4G 917

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.