4G 925

gegessen

Da Schwägerin gern Matjes isst, habe ich früh noch schnell ein Glas gemacht

Gab’s dann als Vorhappen.

Selbstgemachte Gnocchi. Frittierte Tintenfischringe, Garnelen. Gefüllte Calamari

getrunken

Pinot Grigio.

gesehen

Schwester der Schwägerin, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Habe ich mich gefreut.

gefahren

Zu Schwager und Familie.

28 Kommentare zu “4G 925

  1. Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe (als Hamburgerin!) noch nie Matjes gegessen! Ich muss das umbedingt mal probieren …

    Ansonsten sieht alles auf deinem schön gedeckten Esstisch echt lecker aus. Also ich würde mich sofort dazusetzen und mitessen! 😉

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.