4G 932

gegessen

Spanisch ist angesagt:

Tortilla

Champignones al jerez

Scampis – in Weisswein oder Sherry oder Bier. Kein Foto, waren gleich weg.
Selbstgemachtes Ajoli mit Baguette.
Paella – pünktlich dazu begann der Regen 😥

getrunken

Spanisch ist angesagt:

Cava

Bier – San Miguel.
Rotwein – Ribera del Duero, Tempranillo, Rioja.

Carajillo (Espresso mit Brandy).

Heute ist auch Tag des Gins, spanische Gins waren vorhanden 😋

geschwitzt

Spanisch ist angesagt: Es war wirklich (und nicht so angekündigt) total warm – 30 Grad. Später kam Regen.

gehört

Spanisch ist angesagt: Diverses aus Radio und Spotify.Irgendwann, es war spät …, mit der Nichte Tango getanzt. Keine Bilder, besser so!

13 Kommentare zu “4G 932

  1. Wie viele Bücher Du hast, weiß ich ja jetzt. Frage ich mich, wie viele Flaschen in den Regalen bei Dir / Euch stehen?
    Frage an alle anderen: Wer hat spanischen Gin zu Hause? Bitte Finiger heben.

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.