4G 940

gegessen

Auf der Heimfahrt Picknick – Baguette, gesalzene Butter, Käse, Krabbensalat.

getrunken

Zum Frühstück ein Glas Cremant. Zu Hause den Rest. Pinot gris, den ich mitgebracht habe.

gesehen

Nachts kam noch ein PKW und hat sich neben die Sanitäranlagen gestellt, 4 Uhr war er noch da, als ich früh (10.00) aufgestanden bin, war er weg. Beim Wasserholen für den Kaffee mit der Frau gesprochen (sehr holprig, da mein Französisch höchst rudimentär ist), die die Sanitäranlagen geputzt hat. Sie meinte, der kommt jede Nacht, pennt im Auto und ist früh verschwunden. Merkwürdig.

Cache gefunden

geplant

Das nächste Wochenende. Zur Auswahl stehen nochmal Elsass oder Innsbruck – Leute besuchen. Letztendlich auch eine Frage des Wetters. Das Ganze, also die Planung am Feuer.

11 Kommentare zu “4G 940

  1. Ich liebe Picknick!! …ich denke, der Typ im Auto hat einfach momentan keine Bleibe. Auf einem Rasthof übernachten ist sicher, er kann aufs Klo, duschen und keiner merkt, dass er eigentlich keinen Wohnsitz hat. So etwas geht schneller als man denkt. Ich würde es genauso machen in der Not.

    Gefällt 4 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.