4G 945

gegessen

Burger – konkret den BLT deluxe aus dem Buch weiter unten.

Ihr dürft mal raten, was BLT heisst.

getrunken

Wochenendeinläutbier, heute Guinness Blonde

gesehen

Der Sommer nach dem Abitur. Beim Vorspann habe ich gesehen, dass ein Schauspieler den selben Nachnamen wie ich hat.

„Du liegst immer noch am Strand, aber es kommen keine Wellen mehr“ 😪

Sehr schön, hat mir gut gefallen, nicht zu lustig.

gelesen

Kochbuch (Grillbuch) für Burger

24 Kommentare zu “4G 945

  1. Bacon, Lettuce and Tomato – mein Lieblings Sandwich, wenn wir von Toastbrot, Mayo und Zutaten reden. Nur echt mit besonders dickem Speck (der in Deutschland ist zu dünn, und der dickere ist nicht ‚cured‘, sondern einfach nur dickere Schweinebauchscheibe).
    Ich mag das allerdings nicht mit Burger, weil sie sich gegenseitig behindern, soll heissen, der Burger schmeckt ein bisschen nach Bacon, und der Bacon wird durch den Burger abgewertet.
    Geht mir auch mit den anderen Varianten so – too much going on!

    Gefällt 3 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.