4G 949

gegessen

Selbstgemachte Tagliatelle (nur Mehl und Wasser) mit Tomaten Sardellen Sauce, als Topping Brotkrümel nach diesem Buch

getrunken

Alkoholfreies Radler, in das Rezept gehörte Weisswein, aber nicht CH wollte keine Flasche aufmachen. Also habe ich etwas Wermut (Noilly Prat) reingetan, ging auch.

geplant

Mit Freunden den nächsten Toskana Urlaub, dieses Jahr musste ich ja stornieren. Häuser müssen halt ausgewählt werden, unterschiedliche Interessen bestehen. Aber es sieht gut aus. Mir ist das Haus eh egal, weil ich nur eine Woche dabei bin und dann noch eine Woche mit dem Bus rumfahre (das war schon dieses Jahr der Plan).

gelesen

Noll weiter (liest sich zügig weg).

12 Kommentare zu “4G 949

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.