4G 974

gegessen

Langsam gegarte Lammschulter mit Sardellensauce nach einem Rezept aus dem neuen Locateli Buch.

War nix – Fleisch trocken, Sauce zu salzig, Reis langweilig. Hab noch Fleisch übrig, muss ich mal sehen, was ich morgen daraus mache.

getrunken

Riesling, Albarone.

gelesen

angefangen

gekauft

Funk Tastatur und Maus fürs Home Office. Blüschen für nicht Home Office.

18 Kommentare zu “4G 974

  1. Ich habe mich heute auch überwunden nach dem Wochenendeinkauf in der Migros kurz im Einkaufszentrum in den Kleiderladen zu gehen. Online gefiel mir nirgends etwas, im Laden fand und passten sogleich ein Jupe, 2 Tshirts (Freizeit) und eine lockere tolle Bluse fürs Büro 🙂

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.