4G 982

gegessen

Bohnencurry mit Hackfleisch (Rezept aus einer Werbezeitschrift).Hackfleisch, 2erlei Bohnen (die normalen und die flachen), Kokosmilch, Currypaste, Schalotten)

getrunken

Sekt im Bett und vor dem PC, hab mich kurz in der Firma eingeloggt, um System D zu überprüfen, in den nächsten 2 Wochen bin ich dafür verantwortlich und die letzten 4 Wochen hat es rumgezickt. Unter meinem strengen Blick (und den kann ich!) lief es aber erstmal.

gesehen

Zwei weitere Folgen Dr. Who.

gesetzt

2 Rosen umgesetzt, die dort, wo sie bisher standen, kein Licht und keine Sonne haben. Dies weil, nachdem ich sie vor Jahren dahin gepflanzt habe und dort nichts war ausser Sonne, auf dem Nachbargrundstück riesige Häuser gebaut wurden und ich als Sichtschutz eine Hecke gepflanzt habe und nun ist es echt eine Quälerei für die Teile (blühen zwar ein bisschen, aber geilen total und haben kaum Blätter). Jetzt habe ich eine Stelle gefunden, die deutlich heller ist und auch ein paar Sonnenstunden hat.

25 Kommentare zu “4G 982

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.