4G 1000

gegessen

Catering beim Kurs: Rindstatar

Abends gegrillt.

getrunken

Catering beim Kurs: Wasser, Wasser, Kaffee, Kaffee.

Abends Cola, Radler, Zweigelt.

gesehen

Eine schön geschnittene Hecke bei der Heimkehr 👍👍

gelernt

Ich bin zu alt für so einen Mist: Kärtchen schreiben, Spiele spielen, 9 Teilnehmer, 2 Lehrer, echt jetzt?

Aufgabe war eine Webseite über ein Tier zu machen. Wir haben Garfield genommen, hatten wir viel zu lachen.

Der Raum war sehr mässig klimatisiert, morgen sind wir woanders, hoffe da funktioniert die Klimaanlage.

17 Kommentare zu “4G 1000

  1. Nummer 1000, wuhu! xD

    Ich glaube, für solche Gruppenspielchen bei Seminaren war ich schon mit 18 zu alt. Vielleicht braucht es dafür einfach einen ganzen Menschenschlag.
    Aber Garfield war eine gute Wahl. Da könnte man Designtechnisch sogar mit einer hellen und einer dunklen Seite spielen, je nachdem, was einem mehr liegt.

    Gefällt 2 Personen

  2. Glückwunsch zur Vierstelligkeit – auf das wir gemeinsam auch noch die Fünfstelligkeit erleben!!!
    Diese Spielchen sind zu 77,9 Prozent komplett unnötig, wenn man es mit denkenden Menschen zu tun hat. In der Zwischenzeit weigere ich mich, wenn es sich für mich zu doof anhört – und das tut es leider oft.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.