4G 1038

gegessen

Den zweiten Teil Schweinebraten mit rohen Klößen und Rotkraut.

getrunken

Rest Vigonier – jetzt erinnert er mich an Pinot gris aus dem Elsass.

Aglianico del Vulture

Der Name ist Programm – die Flasche ist leer.

gesehen

Mittermeier – Coronaprogramm.

gepuschelt

Efeu geschnitten, über mir scheinen nächste Woche neue Mieter einzuziehen und der Efeu war schon auf derem Balkon.

Wäsche im Trockenraum abgenommen, über mir scheinen nächste Woche neue Mieter einzuziehen, da ist der Trockenraum besser leer.

Cantuccini gebacken, über mir scheinen nächste Woche neue Mieter einzuziehen – Quatsch, die Cantuccini sind für mich.

7 Kommentare zu “4G 1038

  1. Wir haben heute auch“gepuschelt“. Das wird für mich das Wort des Jahres! Vielen Dank dafür.
    Und – sind wir eigentlich seelenverwandt – heute ebenfalls einen Vigonier getrunken, wobei ich mich gegen meinen Mann durchsetzen musste, dass es eine Traube ist. (OK, eine französiche, die Flasche war italienisch, sehr farblos, was bei V. ja nicht der Fall ist und auch sehr fein im Geschmack, ebenfalls untypisch für V.. Aber den, den ich habe, mag ich einfach sehr.)

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.