4G 1054

gegessen

Miesmuscheln Buzara

getrunken

Für die Muscheln brauchte ich Weisswein und der Rest hätte sich nicht gehalten 😉. Sauvignon Blanc.

gesehen

Ziemlich viele Kollegen, es gab wichtige Meetings, da waren mehr da als sonst. Meine 2 Meetings waren aber virtuell, musste ich nicht vom Schreibtisch aufstehen und auch keine Maske aufsetzen. Ab morgen dann wieder Home Office.

geerntet

wurde der Mais, der vor meiner Terrasse war. Nun sehe ich dir Berge wieder und es ist deutlich heller in der Wohnung.

34 Kommentare zu “4G 1054

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.