4G 1074

gegessen

Den zweiten Teil Chili, ist ja perfekt zum Aufwärmen. Dazu Reis und Salat.

getrunken

Rest Rueda

Alkoholfreies Radler.

gesehen

IMPREINT journal möchte auch sehe, was hier gegessen und getrunken wird. Herzlich willkommen.

Neue Serie: New Blood – Tod in London. Gefällt mir.

geschnitten

Den Lavendel. Heute war ja super Wetter, dachte ich mir gestern so – machst du heute mal schon 14:00 Schluss und dann raus in die Sonne. Die war auch da, aber leider hatte ich noch ein Meeting bis 16:30, bisschen Nachbearbeitung und dann war ja, wegen der blöden Winterzeit, auch die Sonne am untergehen 😪. Hab ich eine längere Mittagspause gemacht und da eben wichtig rumgegärtnert.

10 Kommentare zu “4G 1074

  1. Chili mag ich gar nicht. Leider. Bohnen und ich kommen nicht zusammen. Die schmecken mir einfach nicht. Und dann kommt noch hinzu, dass ich scharfes Essen nicht vertrage. Da bin ich sowas von Mädchen … schlimm!

    Ich mag dich trotzdem! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Da hatte ich mehr Glück, konnte mittags einen Spaziergang (zum Bäcker) machen und habe mich dann um 15:00 Uhr mit „ich gehe jetzt Laubharken“ ausgeloggt. Winterfest machen ist noch nicht, die Geranien und Löwenmäulchen proben gerade die nächste Blührunde.
    Warten wir mal ab, ob das Wetter zur Vorhersage passt.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.