4G 1084

gegessen

Zwiebelsuppe hatte sich jemand gewünscht – gab’s das.

getrunken

Weisswein musste in die Zwiebelsuppe – gab’s den (Sauvignon Blanc).

gesehen

Star Trek Discovery, 1. Folge 3. Staffel.

gelesen

Auster ja gestern fertig, brauchte ich ein Neues – gibt es das (Geschichten, das ist als InsBettGehBuch eh das Beste)

22 Kommentare zu “4G 1084

    • Mir haben sie gefallen, sind aber natürlich nicht mehr so philosophisch wie zum Beispiel Voyager oder next Generation. Heute der erste Teil hat mir gut gefallen (habe erst später gemerkt, dass die ersten zwei Folgen zusammengehören, schau den zweiten Teil dann morgen.

      Gefällt 1 Person

  1. Du sag mal, liebe Frau Brüllen – das Projekt ‚Alphavirus‘ stock momentan massiv….
    Hättest du nicht Lust, dich daran zu beteiligen, dass das ‚Virus‘ weiter wandert? Wärst du dabei, würde es sogar die Landesgrenze überschreiten… 🙂

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.