4G 1094

gegessen

Fisch Pie nach einem Rezept aus Spiegel Online

getrunken

Für das Essen brauchte ich Weisswein, Pinot Grigio: In der Nase und auch am Gaumen deutlich Birne. Im Abgang sehr (für mich zu viel) Säure, der Abgang eher kurz

gelernt

„I can’t stop loving you“ ist nicht von Ray Charles, sonder von Don Gibson.

gesehen

„Ready Player One“ – super. Absolut glaubhaft und realistisch rüber gebracht. Wenn es OASIS gäbe, ich wäre drin.

8 Kommentare zu “4G 1094

  1. Waaas, beim Spiegel gibt`s Rezepte? Ich muss gucken.
    Sieht ansprechend aus…Für mich hat mal einer Shephards Pie gemacht, mit einer knusprigen Käse-Kartoffelbreischicht obendrüber, mai, war das lecker. Deine sicher auch?
    Gruß von Sonja

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.