4G 1098

gegessen

Pizza: Thunfisch/Zwiebel/Kapern und Salami/Tomate.

getrunken

Passend zur Pizza: Bier.

gesehen

Passend zur Pizza: „Solino“. Hat mir sehr gut gefallen.

gewogen

wurde der Igel. 860 gr. Achthundert sechzig!!! Das der überhaupt durch die Tür vom Igelhaus kommt. Fütterung ist beendet, jetzt wird gepennt und wir sehen uns im März wieder. So habe ich es ihm gesagt. Wenn er schlau ist, gehorcht er 😉

24 Kommentare zu “4G 1098

  1. Solino … hab ich gesehen, vor vielen Jahren und glaub er gefiel mir. Muss ich nochmal anschauen. Dieser Film tauchte mir schon vor Kurzem bei einer Recherche auf, jetzt hier bei dir, das ist ein klares Zeichen! 👍

    Gefällt 2 Personen

  2. Dein Igel wird Dich bestimmt mit Nachwuchs belohnen 🦔🦔🦔. Hatten wir, eine Igelmama mit 3 Kleinen im Schlepptau. Die Katze saß vor der Terrassenscheibe und war entsetzt, wie sie direkt davor im Futter schwelgten. Als wir unseren Hund bekamen, hat sich der Igel nie blicken lassen, aber er ist da. Gestern gab es Calzone bei uns. Thunfisch & Zwiebeln & Kapern klingt sehr gut! Heute Raclette, klassisch und bescheiden, nur mit Minikartoffeln, Cornichons, Perlzwiebelchen und frischem Pfeffer. Habe eine gute Seite für Schweizer Weine entdeckt bei der Suche nach Fassbind, Morand & Co. Einen schönen ersten Advent! Maria

    Gefällt 1 Person

  3. schweizerweineonline. Ich habe nur nach Weisswein geschaut. Heute allerdings Trenz two, also Rotwein auf dem Tisch. Raclette ausgefallen mangels Hunger. Dazu etwas Käse ohne Brot: 24 Monate gereifter Comte, ein alter Appenzeller und ein sehr prickelnder Blauschimmerkäse mit Trester aus dem Rheingau. Bin schon neugierig, was Du am Wochenende kochst…

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.