4G 1109

gegessen

Letztens ein Rezept gefunden für Köttbullar, also gemacht, dazu Kartoffelstampf

getrunken

Portugieser Weissherbst aus Opfingen (mir zu „bonbonig“). Beim Kochen gemerkt, dass ich für die Sauce Weisswein brauche (ich Schussel), Weissurgunder (auch aus Opfingen, habe ich das Weingut/Winzergenossenschaft dann durch). Da ich morgen frei habe (Feiertag, Maria vielmehr ihren Eltern Dank), geht das schon. Um das mal klarzustellen – natürlich trinke ich nicht 2 Flaschen Wein, ich pumpe den Rest ab und trink / verkoch den dann die nächsten Tage. Der Weissburgunder sehr gut, obwohl Jahrgang 2017 sehr frisch

gesehen

Die ersten drei Folgen der dritten Staffel „Haus des Geldes“.

gelesen

Murakami

9 Kommentare zu “4G 1109

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.