4G 1115

gegessen

Rest kalte Gans auf Toastbrot, Thunfischcreme auf Toastbrot, Käse auf Toastbrot – das alles 13:00, später noch ein paar Mandarinen, dann war Schluss mit Essen für den Tag, muss ja später in die Weihnachtsklamotten passen 😉

getrunken

Prosecco.

gesehen

4. Staffel „Haus des Geldes“ fertig, jetzt merke ich, daß es noch eine 5. geben wird, aber erst später. Menno, muss ich mir was Neues in der Zwischenzeit suchen.

geskypt

Mit Bruder und Neffen und Letzterem zum Geburtstag gratuliert.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.