4G 1128

gegessen

Die Reste der Reste von gestern. Abends zu Hause Pellkartoffeln mit mariniertem Hering (gekauft, also den Hering).

getrunken

Sekt mit 43, Leute das schmeckt, man darf nicht zu viel und nicht zu wenig 43 rein tun. Aber dann – legger 😋😋😋. Muskateller aus dem Elsass. Langsam schwinden die Bestände, es wird Zeit, dass man / ich reisen darf.

gesehen

Das Glück ist ein Vogerl. Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen. Beides schön 😊😊

geplant

Silvester. Ist dieses Jahr schwierig. Zu den Freunden, mit denen ich sonst feiere, kann ich nicht fahren 😪. Eine Alternative, nicht die schlechteste, steht.

20 Kommentare zu “4G 1128

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.