4G 1168

gegessen

Ragout aus Hühnerleber und Salbei (Cibreo – also noch Brühe, ok bei mir Wein, und Ei und Zitrone)

getrunken

Pinot Gris aus dem Elsass. Wollte ich eigentlich ans Essen machen, dann war der aber so lecker, habe ich meinen Sauvignon Blanc Kochwein aufgemacht und den Pinot so getrunken

gesehen

„Undercover“ – belgisch/niederländische Serie. Erste Folge war nicht schlecht.

gelesen

Sunnygu90 denkt, hier wäre was los und liest mit – viel Spass!

12 Kommentare zu “4G 1168

  1. Es gibt ja die (steile) These, dass man auch guten Wein zum Kochen verwenden sollte, dann schmeckt nicht nur der Wein sondern auch das Essen spitze. Aber allein vom optischen her wirkt das Ragout schon sehr lecker… 🙂

    Gefällt mir

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.