4G 1170

Heute ist englisch angesagt

gegessen

Selbstgebackene Scones mit clotted Cream und Erdbeermarmelade. 4 verschiedene Sandwiches. Eine Art Shepperd’s Pie nach Jamie Oliver

getrunken

Als Opener Black Velvet (Sekt mit Stout, 1:1), Pims, verschiedene englische Biere, Rotwein (es gab auch einen Weisswein, aber der war unterirdisch)

gehört

Englischen Pop.

gespielt

Bowling mit Nintendo.

28 Kommentare zu “4G 1170

    • Oh, da gibt es noch was zu beachten?? Ich hab die Cream auf die Scones geschmiert und darauf einen Klecks Marmelade. Ich spreche es wie in lone-ly aus. Ich hoffe, das ist richtig. War aber kein Engländer dabei, könnte also keiner meckern 😉

      Gefällt mir

  1. Scones mit clotted Cream und Erdbeermarmelade sind ein Klassiker – und dann auch noch selbstgebacken! Die clotted Cream würde ich übrigens auch nicht selber machen wollen. Wir haben hier in München ein Geschäft – das Victurian House – in dem man beides bekommt. Keep it up!

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.