4G 1173

gegessen

Spaghetti mit Feta, getrockneten Tomaten und Oliven. Ich hatte noch Zucchini (die habe ich angedünstet) und Basilikum im Kräutertopf – kam beides dazu.

getrunken

Gin Tonic, Cola.

gesehen

Die Bestatterin. Also den Film („Die unbekannte Tote“), nicht in echt 😉

gesprochen

mit meiner Frau Mutter, die heute Geburtstag hat. Sie sitzt allein zu Haus. Ich kann nicht hin, weil man im Moment nicht reisen kann. Geschwister können nicht, weil wegen des Schnees kein ÖV fährt. Naja, im Sommer wird’s wieder gehen, dann holen wir alles nach.

8 Kommentare zu “4G 1173

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.