4G 1199

gegessen

Letztens bei Mälzer war dieser Italiener, der Tortellini mit Trüffelsauce gemacht hat – hab ich das auch mal probiert. Ging so, lag aber an mir. Morgen versuche ich das noch mal

getrunken

Verdejo, Amarone

gesehen

Vom Winde verweht – die Version von 1939. Geht 4 Stunden, bin nicht fertig geworden, Rest schau ich morgen. By the way – Clarke Gable ist so hübsch nun auch nicht.

gelesen

kiki290976, Barbara Crane Navarro – Rainforest Art Project (hier habe ich keinen Link) und GretaunddasLeben gesellen sich zu den Mittrinkern, viel Spass.

19 Kommentare zu “4G 1199

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.