4G 1207

gegessen

Montag -> Montagssalat.

getrunken

Restglas Wein. Merke: Abends noch eine Flasche aufmachen, die man nicht schafft – schon hat man am nächsten Tag noch Wein, der weg muss. Hält ja nicht bis zum Freitag 😉

gesehen

Kitchen Impossible mit Sven Elverfeld. Diesen Kartoffelwürfel mit Ei drin würde ich gern mal essen. Machen nicht, das wäre mir zu kompliziert (und mit den Trüffel auch zu teuer).

geräumt

Festgestellt, dass ich ein ganzes Schrankfach mit Gesellschaftsspielen habe, da wurde aussortiert: 2 Tabu, Hotel, Activity, Monopoly und Benjamin Blümchen kommen raus (ich frag erst in der Verwandtschaft, ob Interesse besteht, ansonsten weg). Ist aber noch genug da, falls ich mal wieder Gesellschaft habe.

8 Kommentare zu “4G 1207

  1. Der Trüffel würde wahrscheinlich nicht mehr als 15-20 € kosten, vielleicht auch weniger. Mit einem Trüffelhobel gehobelte Scheiben sind so dünn, daß sie fast nichts wiegen. Allerdings wäre das Gericht viel geschmackvoller, wenn man dazu den weissen Wintertrüffel aus Alba nehmen würde. Dann allerdings könnte man den Weihnachtsbonus stilvoll verprassen 🙂
    Ich fand den Würfel auch faszinierend, habe aber keine Friteuse (Ausreden, Ausreden…)

    Gefällt 1 Person

  2. Ich rüste gerade meine Gesellschaftsspiele für Kinder auf. Memory, usw. Damit die Enkelkinder nicht nur das Daddeln am Handy lernen. 😉
    Zum Glück spielen aber die Eltern auch gerne. Scrabble zum Beispiel. Ist bei uns ein Klassiker. Es gibt auch schöne neue Gesellschaftsspiele, wie zum Beispiel: Azul oder Quirkle. Das spielen allerdings die Männer nicht so gerne.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.