4G 1221

gegessen

Salat.

getrunken

Gin Tonic (Tribute) nach Feierabend in der Sonne.

gesehen

Nochmal Kür der Herren, ich kann ja 7 Tage zurück schauen. Nun ist dann aber vorbei mit Eiskunstlauf.

gesprochen

mit dem Schwesterchen zum Geburtstag. Dort ist alles in Ordnung und sie jammert auch nicht die ganze Zeit über Corona, sondern schaut, dass sie das Beste draus macht. Hoffe, dass man sich bald mal wieder sieht.

12 Kommentare zu “4G 1221

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.