4G 1225

gegessen

Lammschulterbraten mit Zitronenkartoffeln

Das nächste Mal etwas kürzer schmoren.

getrunken

Vinho Verde. Cabernet. Daiquiri.

gesehen

„Das schönste Mädchen der Welt.“ – vielleicht sollte ich Rapperin werden, die Nase habe ich.

gelaufen

Zu einem Blumenfeld in der Nähe. Wollte schauen, wie weit das ist und ob ich in der Mittagspause mir manchmal Blumen holen könnte.

Könnte ich wohl, sind ca. 40 Minuten hin und zurück.

16 Kommentare zu “4G 1225

  1. Schweiz, so dachte ich, sei mehrheitlich einer Weltreligion zuzuordnen, bei der am Karfreitag Fleisch verpönt ist. Wieder was gelernt. Sogar bei mir gab’s gestern die warme Mahlzeit fleischfrei. Und ich bin (offiziell) nicht mal mehr Katholikin. Das Lamm käme, würd ich nicht allein essen dies Jahr, frühestens Sonntag auf den Tisch.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.