4G 1236

gegessen

Spanischer Salat. Dazu brauchte ich Eier, hab ich welche in dieser Eier-Scheune geholt. Die waren sehr groß, so große hatte ich bis dahin nicht gesehen. Als ich sie gekocht und geschält habe, wusste ich warum die so groß sind

getrunken

Viel Tee.

gesehen

Die erste Staffel „Dead Pixels“ fertig. Habe aber noch eine zweite aufgenommen 😊😊

gemacht

Beim Bärlauch pflücken habe ich die Knospen gesehen und dann gelesen, dass man Bärlauch Kapern machen kann. Also habe ich die Knospen/Beeren pflücken lassen (ich bin ja noch etwas angeschlagen) und dann in eine Marinade (Essig, Zucker, Salz und Pfeffer, aufkochen) in ein Glas getan

Angeblich kann man die in 2 Wochen essen.

27 Kommentare zu “4G 1236

  1. Ich weiß, dass Bärlauch auch in Deutschland groß in Mode gekommen ist, aber erst nachdem ich schon weg war. Habe ich da was verpasst? Von den Knospen wie Kapern eingelegt habe ich noch nie gehört. Musst du dann unbedingt berichten in zwei Wochen! 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. solche doppeldottereier zu verkaufen, ist in deutschland nicht erlaubt, deswegen kennt man die eher nicht. der vergleich eines normalen und eines doppeldottereis ist genau der clou des bildes, dass ich als wordpress nutzer habe. ich bin aber nicht sicher, ob man das via gravatar sehen kann.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.