4G 1250

gegessen

Spanischen Salat

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

Grindelwalds Verbrechen.

gewachsen

Die kleinen Amseln haben das Nest verlassen und warten in der Hecke, dass die Eltern füttern kommen. Ein bisschen können sie schon fliegen.

4 Kommentare zu “4G 1250

  1. Ging schnell mit den kleinen Amseln! Da ein Elsterpaar an der Spitze meines Mammutbaumes vor der Terrasse ein Nest gebaut hat, werden die Nistkästen nicht mehr angeflogen. Bin untröstlich. Die Elster „fällt“ praktisch vom Baum auf die Terrasse und klaut jetzt sogar Nassfutter der wilden Katze, nachdem ich das Trockenfutter nicht mehr hinstelle. Trotz gefährlicher Kletteraktion aus der Dachluke/Dachboden – kein Foto. Nest uneinsehbar. Bin gespannt, ob sie uns auch Essen vom Teller und vom Grill klauen wird… Kulinarisch: habe wieder Fenchelgemüse mit Rahm gemacht, mit Pernod abgelöscht. Mag das sehr. HG!

    Gefällt 2 Personen

    • Ja, Elstern sind sehr schön anzusehen, aber eine Katastrophe für alle anderen. Schade, dass ihr das Nest nicht sehen könnt. Auf der Terrasse frühstücken würde ich lieber nicht, das gibt einen Kampf und ich bin nicht sicher, ob Ihr gewinnt 🤣🤣. Fenchel mag ich leider nicht, deswegen habe ich das auch noch nie gekocht. Aber Euch hat’s ja geschmeckt 👍

      Gefällt mir

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.