4G 1262

gegessen

Da ich Weihnachten nicht kommen konnte – Weihnachtsente, Rotkohl, Thüringer Klöße

getrunken

Frau Mutter trinkt eher lieblich, wenn überhaupt – Dornfelder halbtrocken.

gesehen

Mord im Orientexpress, die Version mit Albert Finey.

geredet

Über alles mögliche – meine Frau Mutter lebt allein, da ist viel Redebedarf 😉

10 Kommentare zu “4G 1262

  1. Weihnachtsente, oder bei uns die Gans, könnte ich auch zu jeder Jahreszeit essen, seitdem ich sie zu Natale in Italien nicht mehr habe. Und dann noch Thüringer Klöße, besser geht’s nicht! Dicken Daumen hoch! 👍😋

    Gefällt 2 Personen

  2. da läuft mir das Wasser im Mund zusammen…. und solange es draußen kalt oder nass ist, geht eine klassische Ente immer….hmmm ich hab noch Entenkeulen im Gefrierschrank🤔 und selbstgemachten Rotkohl auch …..und Donnerstag ist Feiertag….ein perfekter Plan..grins

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.