4G 1267

gegessen

Pizza in Le Landeron, eher so mittel

getrunken

Kaffee am Bus mit Blick auf den See Zur Pizza Bier. Im Bus Chasselas.

gefahren

Von Murten nach Estavayer-le-lac, weiter nach Avenches, Latenium, le Landeron zum Zilkanal – die Verbindung vom Bieler See zum Neuenburger See (Lac de Neuchatel). Hier schlafe ich auch auf einem Parkplatz am Hafen.

gemacht

In Murten einen (eigentlich 3) Chaches gefunden, vielmehr die Zahlen, damit konnte man einen Tresor öffnen, da war ein Schlüssel drin, mit dem konnte man einen Briefkasten öffnen und da war ein Stempel für den ersten der 44 Caches der „Grand Tour Suisse“

In Estavayer gibt es ein sehr krasses Froschmuseum – echte Frösche wurden präpariert und für „Situationen“ aufbereitet

Latenium ist eine Sammlung von archeologischen Fundstücken aus der Gegend, da gab es auch einen Cache und Stempel. Läuft 😉

18 Kommentare zu “4G 1267

  1. Jetzt verstehe ich … mit Bus meinst du einen Wohnwagen? Ich fragte mich gestern, wie du auf einem Parkplatz übernachtest, wenn du mit einem öffentlichen Bus unterwegs bist.
    Froschmuseum ist echt krass, weiß nicht, ob ich das mögen tät. 😆
    Klingt aber ansonsten alles sehr nach nettem Alternativurlaub. Wünsche dir mega viel Spaß weiterhin!😎

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.