4G 1274

gegessen

Gestern habe ich in einer Bar 2 Peruaner getroffen, die von einem kleinen Restaurant erzählt haben. Da bin ich heute hin und habe frittierten Fisch mit Yucca gegessen, dazu gab es einen frisch gemachten Dip

Später ganz klassisch Tagliatelle mit Ragu in einer Osteria mit lustigen Namen (Bären sind neben Elefanten meine Lieblingstiere)

getrunken

Kaffee und ein Gläschen Lambrusco für den Kreislauf in der Wohnung. In der Stadt Campari Spritz (einmal mit Blaubeeren) und Cafe – es gab lustige Löffel

gesehen

Die 2 Türme, hinter einem Türchen in der Wand einen Kanal, die Koordinaten für einen Cache in einem Park (morgen muss ich die richtigen Koordinaten ausrechnen und dann den eigentlichen Cache suchen).

gelaufen

gefühlt 100 km durch die Portici (Arkaden), manche mit Holz, manche ewig lang mit Kurve, so dass ich natürlich gucken musste, was da kommt. Manche Säulen haben „Metallgürtel“.

9 Kommentare zu “4G 1274

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.