4G 1283

gegessen

gegrilltes Steak, dazu Nudelsalat.

getrunken

Lambrusco, Vinho Verde.

gesehen

Let’s Dance Finale – 2 Tage zu spät, halt aufgenommen.

geholt

wurde dann verspätet die Liege, die ich über so ein Verschenkenportal angeboten habe. Dies ist ärgerlich, weil man gestern telefonierte, unbedingt heute (SONNTAG) die Liege holen wollte und dass 11.00. Also musste ich mir den Wecker stellen (WECKER, am SONNTAG), um zu der Zeit passabel und vorzeigbar zu sein. Dann hockte ich bei dem tollen Wetter die ganze Zeit in der Hütte, damit ich das Klingeln nicht überhöre. 13:00 bin ich raus, 14.00 waren sie da: eine mitteljunge Frau, ein ziemlich alter Mann. Also habe ich noch beim runtertragen geholfen. Naja, Hauptsache weg das Teil.

7 Kommentare zu “4G 1283

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.