4G 1286

gegessen

Häppchen, später noch Käse/Raclette

getrunken

Bier am Fluss, Wein am Feuer

gefahren

Morgen ist Feiertag, Freitag habe ich Brücke, die nächsten 3 Tage ist schönes Wetter, zumindest im Tessin, also bin ich in den italienischen Teil der Schweiz gefahren. Immer neben der Autobahn lang, dann mal rechts, dann durch eine Unterführung, dann geradeaus und am Ende ein Platz direkt am Fluss, daneben noch ein paar Pferde.

gesessen

Lange am Feuer und dem Fluss zugehört.

6 Kommentare zu “4G 1286

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.