4G 1296

gegessen

Zur Grand Tour of Switzerland gehören nicht nur Caches. Man kann auch eine Picknickbox kaufen und dann in ausgewählten Geschäften die Füllung dazu kaufen. Bei so was bin ich dabei – heute Box und erste Füllung gekauft (im Toggenburg) und dann an der Sitter (das ist ein Fluss, der durch Appenzell fliesst) gegessen

getrunken

Auch an der Sitter (so ein Abend zieht sich): Wein (Rueda), Bier. Vorher schon in Appenzell Bier

gefahren

Durchs Toggenburger und Appenzeller Land. Zum Schluss auch einen Platz am Fluss gefunden, wo ich nachher schlafe.

gefunden

habe ich nicht Cache #15 😪. Irgendwas stimmt nicht, ich fahre da morgen nochmal hin. Dafür ein „Baumtier“

19 Kommentare zu “4G 1296

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.