4G 1307

gegessen

Zwei Scheiben Brot, weil kein Hunger.

getrunken

Cola, Grapefruitlimo, weil viel Durst.

gesehen

Erste Halbzeit Fussball, mehr tu ich mir nicht an. Das macht mich ja noch kränker.

gelitten

Der Arm tut weh, tagsüber hatte ich Schüttelfrost und war müde. Musste trotzdem arbeiten, weil wichtige Meetings und Termine. Egal – morgen ist sicher wieder gut.

23 Kommentare zu “4G 1307

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.