4G 1310

gegessen

Picknickbox auffüllen lassen und dann einen Teil hoch über dem Urner See gegessen

getrunken

Fechy in der Nähe vom Cache, abends Grauburgunder und Vinho Verde

gesehen

Vierwaldstättersee. Abends Fussball – die Ösis, gar nicht so schlecht.

gefunden

Cache Nr. 43 der Grand Tour der Suisse – Tellsplatte. Man musste übers Geländer und unter der Brücke war er dann – ja, das Häuschen. Rechts sieht man das Schloss, was ich auf machen musste.

4 Kommentare zu “4G 1310

  1. Ich habe im neuen Auto auch im unteren Kofferraum auch eine Picknickdecke und ein Camping Besteckset, inkl Schneidbrett/ scharfem Messer fix platziert.
    Denn immer mal wieder kauften wir irgendwo auf einem Markt etwas leckeres und hatten dann Mühe das zu schneiden etc. So ist es immer per default dabei. Und für Ferienreisen wird das mit zwei Tellern ergänzt.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.