4G 1345

gegessen

Auf der Heimfahrt in einem fränkischen Biergarten Wildschwein und Kloß. Ich Fressmampf habe natürlich 2 Klöße bestellt. Viel zu viel, aber total lecker

getrunken

Auf der Heimfahrt alkoholfreies Radler, zu Hause Blanc de Noir (Spätburgunder), Grauburgunder.

gesehen

Im Vorgarten einen Igel. Gross und schnell, deswegen kein Foto.

gefahren

nach Hause, knapp 800 km. Wegen Stau und dem Biergarten dann doch 11 Stunden gebraucht. Morgen penn ich aus!!

20 Kommentare zu “4G 1345

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.