4G 1359

gegessen

Baguette, gesalzene Butter, Pastete, Käse – was halt so ein französischer Supermarkt hergibt.

getrunken

In Obernai ist Weinfest, also erstmal durch alle Weine, die sie da hatten (es gab Verkostungsgläser a 0.05 dl, da ging das)

Auf dem Campingplatz noch Bier und Edelzwicker.

gesehen

Ein Feld, auf dem 40 Störche waren. Für ein Foto waren sie zu weit weg 😪. Hab’s probiert, aber man sieht sie nicht richtig.

gefahren

durch den Elsass, ein Dorf hübscher als das andere. Jeden Tag könnte ich mir das aber nicht ansehen.

7 Kommentare zu “4G 1359

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.