4G 1361

gegessen

Ich versuche es mal wieder mit Salat – heute mal griechisch.

getrunken

Cola, alkoholfreies Radler.

gesehen

Regen, dann nochmal Regen.

Dann eine Amsel, die in der einen Vogeltränke gebaden (trotz Regen) und dann aus der anderen getrunken hat (Amsel trinkt offensichtlich nicht das eigene Badewasser).

„Die Unfassbaren 2“

gecheckt

Einreisebedingungen Spanien – Stand heute brauche ich einen Einreisewisch und ein Impfzertifikat. Das erste krieg ich irgendwo im Internet, das zweite hab ich. Schauen wir mal, wie es in 2 1/2 Wochen aussieht. Letztes Jahr musste ich canceln, konnte aber immerhin (mit 20 Euro Verlust, was ja noch geht) den Flug umbuchen.

4 Kommentare zu “4G 1361

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.