4G 1384

Heute war der Tag, an dem ich bestimmt habe, was gemacht wird – NICHTS. Ein wundervoller Tag.

gegessen

In Laufnähe ist ein Restaurant, das auf Paellas spezialisiert ist – Fideua = Nudelpaella. Hatte ich vor 2 Jahren in einem anderen Restaurant schon mal, damals war sie versalzen. Heute aber sehr schön. Das Aioli vorher übrigens auch, sehr weiss

getrunken

Sekt zum Frühstück, Bier zur Fideua, Wermut / Tinto Verano abends. Halt – ich hatte noch Kaffee am Bett.

gesehen

Sonne, Pool. Pool. Sonne. Das Restaurant. Pool. Sonne. Sonnenuntergang auf der Dachterrasse. Achja – am Pool Musik gehört, 60er. Man glaubt gar nicht wie einfach die Fussarbeit im Pool zu Boogie ist. Ich bin begeistert von mir. Synchronschwimmen dagegen klappt gar nicht.

gelesen

9. Band Powell fertig. Mehr habe ich nicht mit 😪. Die letzten 3 Teile warten zu Hause, ich ärgere mich ein bisschen, dass ich sie nicht mitgenommen habe. Hier im Schrank stehen noch ein paar Bücher. Mal schauen.

11 Kommentare zu “4G 1384

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.