4G 1388

gegessen

Schinken, den ich aus Spanien mitgebracht habe.

Coq au vin

getrunken

Cabernet Sauvignon Grenache. Cotes du Rhone (brauchte ich ja auch fürs Essen).

gespielt

Welt der Weine (Würfelspiel) – trinken und das Gefühl dabei, etwas für die Bildung zu tun: unbezahlbar 😉😊

gelesen/gesehen

Powell weiter.

Ich habe schon per Briefwahl gewählt, aber mir trotzdem heute das Triell angesehen. Meine Meinung hat sich dadurch aber nicht geändert.

14 Kommentare zu “4G 1388

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.