gegessen
Schinken, den ich aus Spanien mitgebracht habe.
Coq au vin

getrunken
Cabernet Sauvignon Grenache. Cotes du Rhone (brauchte ich ja auch fürs Essen).
gespielt
Welt der Weine (Würfelspiel) – trinken und das Gefühl dabei, etwas für die Bildung zu tun: unbezahlbar 😉😊
gelesen/gesehen
Powell weiter.
Ich habe schon per Briefwahl gewählt, aber mir trotzdem heute das Triell angesehen. Meine Meinung hat sich dadurch aber nicht geändert.
Ein Gedicht, Ihr Coq au vin. Geht mit jedem Rotwein, wenn man Calvados im Hause hat. Zu TV und Wahl sag‘ ich mal besser nix 😉
LikeGefällt 2 Personen
Das Coq war gut, Calvados brauchte ich nur zum Flambieren. Und ja der Rest – …
LikeLike
ich kann mir das elend (triell) nicht angucken.
LikeGefällt 1 Person
Ich kann nichts/niemanden kritisieren, wenn ich ihn mir nicht wenigstens einmal angesehen habe. Nunja – es hat meine Meinung bestätigt.
LikeGefällt 1 Person
ich habe alle drei schon genug gesehen/gehört, um mir ein bild zu machen – und sowieso kenne ich seit jahrzehnten die entsprechenden parteien.
LikeGefällt 1 Person
Der Schinken aus Spanien, ist das der, der auf dem Ceranfeld gebraten wird, der weltbekannte delikate Ceranoschinken?
LikeGefällt 2 Personen
😂😂😂 ganz genau
LikeLike
?? War das nicht ein Schweizerblog?? Ode verwechsle ich da was?
LikeGefällt 1 Person
Ich lebe in der Schweiz, bin aber Deutsche.
LikeLike
Ah, daher das Interesse an deutschen Kanzlerkandidaten!
LikeGefällt 1 Person
👍Ich wähle ja auch (Briefwahl halt)
LikeGefällt 1 Person
Pass aber auf! Nach mehr als 25 Jahren im Ausland hast du dein Wahlrecht verloren. Bundeswahlgesetz §12 Absatz 2 Nr. 1
LikeGefällt 1 Person
Echt? Wusste ich gar nicht.
LikeGefällt 1 Person
Ist auch komisch geschrieben im Gesetz.
LikeGefällt 1 Person