4G 1401

gegessen

Entrecote und so ein Hackteil in Käse und Speck eingewickelt. Ging gut auf dem kleinen Campinggrill.

getrunken

Bier, Rotwein: im örtlichen Supermarkt sind Weinwochen, da habe ich einen 2008er Bordeaux gekauft. Zur Sicherheit noch einen Cotes du Rhone. Beides lecker!

gekauft

In Rosheim bei „meinem“ Weinhändler das Auto mit Cremant vollgeladen. Ich weiss ja nicht, wann ich mal wieder hier bin. Wobei ->

gesehen

Bei Obernai, das ist gleich in der Nähe gibt es einen anderen Campingplatz, der ab Mitte März das ganze Jahr geöffnet ist. Die haben auch einen Shuttlebus ins Ortszentrum. Ich denke, den probiere ich das nächste Mal. Vielleicht noch – je nach Zeit und Wetter – dieses Jahr.

10 Kommentare zu “4G 1401

  1. Gratuliere zum Bordeaux-Einkauf. Hätte ich mich auch angesprochen gefühlt. Dein Grill gefällt mir und das Entrecote auch 😋. Wir haben eine Tepanyaki, grosse beschichtete Platte, da wir fast nur Fisch & Co. darauf zubereiten. Letztes Wochenende an der Küste in Belgien: Campingplatz auch voll, aber noch angenehm. Kabeljau mit Lauchgemüse u. Kartoffelgratin zum Lunch in einer Brasserie gegessen. Meine Aussenküche schon eingemottet zu Hause geblieben. Noch eine Fahrt nach Rheinhessen steht an, Winzer mit Stellplatz. Einen guten Start in die Woche! P.S. Habe gerade eind beheizte Hütte für den Wildling-Kater bestellt… bin gespannt…

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.