4G 1413

gegessen

Bei dem Mittagessen mit dem Kollegen – Tortellini, gefüllt mit Spinat und Ricotta in Salbeibutter.

getrunken

Bei dem Mittagessen mit dem Kollegen – Cola.

gezahlt

Bei dem Mittagessen mit dem Kollegen – er hatte sein Geld „vergessen“. HALLO? Im Ernst, es war ihm sehr peinlich, hat sich hundert Mal entschuldigt und mir 101 Mal gesagt, dass ich es nächste Woche wieder kriege. Ich nur so mit hochgezogener Augenbraue und eisiger Stimme – davon gehe ich aus. 😂

gefreut

Morgen kommen Nichte und Mann von ihrem Campingtrip durch Italien auf dem Weg nach Hause für eine Nacht vorbei (und rein natürlich) 😊

Ausserdem habe ich im Mai ein Sofa bestellt und heute hat der Sofamann angerufen und am Montag kommt es. Also nicht allein, sind schon ein paar Männer dabei, die es tragen. Also hoffe ich.

15 Kommentare zu “4G 1413

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.