4G 1417

gegessen

Lammkoteletts, grüne Bohnen, Kartoffeln

getrunken

Sekt Rosé auf das und dem neuen Sofa.

gesehen

Torchwood – Beginn zweite Staffel.

gelesen

Powell weiter.

19 Kommentare zu “4G 1417

  1. Ich kann dir hier kein „Like“ geben, obwohl ich Zweidrittel deiner Mahlzeit sehr mag, aber da sind noch die Bohnen, das für mich geschmacklich schlimmste Gemüse. Meiner Meinung nach heißen die ja nicht umsonst BRECHbohnen. 😉
    Jetzt mal im Ernst: Grüne Bohnen mag ich weder riechen, noch den Geschmack, zudem verbinde ich mit Brechbohnen ein Kindheitstrauma, weil ich mal gezwungen wurde, dieses Gemüse zu essen, bis ich … na ja, kannst du dir sicher denken. Aber wie schon erwähnt, würde ich das Lammkottelett mit den Salzkartoffeln gern mit dir teilen. 😉

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.