4G 1436

gegessen

Hackbrötchen, Fettbemme, Rostbratwürste, Pflaumenkuchen vom Hänger

getrunken

Kaffee, Bier und Rum am Teich

Piccolo nach dem Sieg, später Wermut.

gefischt

also abgefischt werden sollte der Teich. Zuerst Zulauf absperren und Ablauf an, damit das Wasser abfließt, dann sollten die Karpfen rausgeholt werden. Das machen die seit 1988 und dieses Mal zum ersten Mal – KEIN Fisch. Fassungslosigkeit herrschte

Selbst der Hund konnte es nicht glauben.

Dafür war das Wetter super und wir sassen ab 8:00 morgens bis 14:30 am Teich und überlegten, was da wohl passiert ist

Beim Wasserablauf gab es ein paar kleine Fischlein, die habe ich geschickt fotografiert

gesehen

Der Sohn der Gastgeberin spielt Handball, heute war Heimspiel in der Halle im Nachbardorf. Sind wir alle hin

Und haben später gefeiert. 🥂

13 Kommentare zu “4G 1436

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.