4G 1439

gegessen

Auf der Heimfahrt bei einem Thailänder gehalten und sehr lecker gegessen. U.a. Pak Thai – jetzt weiß ich, dass ich es richtig gemacht habe, hat sehr ähnlich geschmeckt. Auch die Konsistenz der Nudeln war gleich – da war ich mir nämlich immer unsicher

getrunken

Beim Thailänder ein Bier, Abends einen Weissburgunder (neues Weingut ausprobiert).

gefahren

wieder nach Hause, morgen wartet der Job.

geklaut

eine Jacke bei Freunden, jedenfalls lag die jetzt auf einmal im Bus. Uuups. Silvester bin ich wieder dort, da gebe ich die zurück.

13 Kommentare zu “4G 1439

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.