4G 1451

gegessen

Krautrouladen – viel Arbeit, aber lohnt sich. Auf der Liste meiner Lieblingsessen – Nr. 2.

getrunken

Rest Prosecco. Ein kleines Glas Marsala, den man nicht nur zum kochen gebrauchen kann.

gesehen

Bozen Krimi – es wird nicht besser, aber der Mitgucker besteht darauf 😪 Es wird nicht klar, wer wen warum umgebracht hat. Aber in einer Szene kam im Hintergrund Oper – Norma, Casta Diva; hab ich gleich mit geträllert. Fast, nur ganz fast bis zum hohen C.

gelesen

Ein Kunde meines Mannes hat seine Lebensgeschichte aufgeschrieben (handschriftlich) und nun soll das gedruckt werden (für Kinder und Enkel). Mein Mann hat es nun abgeschrieben und ich habe das heute Korrektur gelesen – heute früh im Bett, mit einem Marker und um Fehler anzustreichen – klar hat meine Bettwäsche jetzt auch farbige Punkte.

10 Kommentare zu “4G 1451

  1. Die letzten Kohlrouladen, so hießen die bei uns, habe ich sicher vor 30 Jahren bei meiner Mutter gegessen. Ich mochte die total gern, aber eben nur die von meiner Mama. 😉 Ich selbst habe mir noch nie Kohlrouladen gemacht. Das wäre mir ehrlich gesagt auch viiiiel zu aufwendig. Dafür bin ich schlicht zu faul.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.