4G 1454

gegessen

Projekt P, bei dem ich immer mal mitmachen musste, ist abgeschlossen. Sie haben anscheinend viel Geld und so gab es einen Apéro. Häppchen

getrunken

Projekt P, bei dem ich immer mal mitmachen musste, ist abgeschlossen. Sie haben anscheinend viel Geld und so gab es einen Apéro. Weiss- und Rotwein, Wasser, Bier

gelernt

ein neues Wort: Blauwasser. Ein Kollege, der dabei war, segelt und hat den halben Abend darüber geredet. So ein Segelboot hat er wohl. ⛵. Emoji passt nicht ganz, er hat einen Zweimaster. Schön für ihn, ich konnte nicht viel zum Gespräch beitragen.

gelesen

in unserem Intranet – ab morgen Maskenpflicht für alle, überall, auch am Arbeitsplatz 😷. Hab ich keine Lust zu.

15 Kommentare zu “4G 1454

  1. Ups, das mit Maske am Arbeitsplatz haben wir noch nicht. Nur beim rumlaufen. Aber wegen dem Handover mit einem Kollegen der nur flüstern kann, werde ich bis Weihnachten 2-3 mal pro Woche ins Büro gehen. Wenigstens fällt noch eine Woche wegen Ferien des Kollegen weg. Mal schauen ob es uns nicht eh wieder verboten wird.

    Gefällt 1 Person

  2. Dann ging wohl der Apero grad noch über die unzensierte Bühne, wenn ab morgen Maskenpflicht. Wir haben die Maske im Büro nie abgelegt, auch im Sommer nicht. Brauchen uns also nicht umstellen, ha! 😉 Dann gibt es Weihnachten wieder nur Online-Umtrünke, was? 😟 Schon Mist alles.

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.