gegessen
Projekt P, bei dem ich immer mal mitmachen musste, ist abgeschlossen. Sie haben anscheinend viel Geld und so gab es einen Apéro. Häppchen

getrunken
Projekt P, bei dem ich immer mal mitmachen musste, ist abgeschlossen. Sie haben anscheinend viel Geld und so gab es einen Apéro. Weiss- und Rotwein, Wasser, Bier

gelernt
ein neues Wort: Blauwasser. Ein Kollege, der dabei war, segelt und hat den halben Abend darüber geredet. So ein Segelboot hat er wohl. ⛵. Emoji passt nicht ganz, er hat einen Zweimaster. Schön für ihn, ich konnte nicht viel zum Gespräch beitragen.
gelesen
in unserem Intranet – ab morgen Maskenpflicht für alle, überall, auch am Arbeitsplatz 😷. Hab ich keine Lust zu.
Ups, das mit Maske am Arbeitsplatz haben wir noch nicht. Nur beim rumlaufen. Aber wegen dem Handover mit einem Kollegen der nur flüstern kann, werde ich bis Weihnachten 2-3 mal pro Woche ins Büro gehen. Wenigstens fällt noch eine Woche wegen Ferien des Kollegen weg. Mal schauen ob es uns nicht eh wieder verboten wird.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Schauen wir mal, wie es weitergeht, vielleicht gibt es bald Homeoffice. Wäre mir recht, ich möchte nicht krank werden.
Gefällt mirGefällt 3 Personen
Wir dürften noch 100% von zu Hause aus arbeiten. Aber der Handover halt…
Gefällt mirGefällt mir
Nette Kunden habt ihr! Oder ist das die Firma? Egal: Nett!
Bist Du nicht mehr im HO?
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das sind immer die externen, die das bezahlen (und sich dann in den nächsten Auftrag reinärscheln wollen).
Im Moment gehe ich von Di-Do ins Büro und Montag/Freitag ist Homeoffice.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Na, da gleiche ich mich dann ab nächster Woche an dich an. Ich darf nämlich auch wieder, so 2-3 Tage die Woche *freu*
Gefällt mirGefällt 1 Person
👍👍
Gefällt mirGefällt mir
Dann ging wohl der Apero grad noch über die unzensierte Bühne, wenn ab morgen Maskenpflicht. Wir haben die Maske im Büro nie abgelegt, auch im Sommer nicht. Brauchen uns also nicht umstellen, ha! 😉 Dann gibt es Weihnachten wieder nur Online-Umtrünke, was? 😟 Schon Mist alles.
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Ja, da haben wir – hoffentlich Glück gehabt. Grosser Mist.
Gefällt mirGefällt 1 Person
maske war bei uns durchgehend – wenn man zusammen in einem raum sitzt.
hat`s geschmeckt?
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ich weiss, da hatte ich bis jetzt Glück gehabt. Essen war ok
Gefällt mirGefällt mir
bei deinen kulinarischen ansprüchen heißt „okay“ wahrscheinlich „na ja“.
Gefällt mirGefällt 1 Person
ja, so etwas ist selten geworden. leider.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Blauwasser kenne ich nicht. Ich kenne nur den Begriff Grauwasser. Ist Blauwasser Trinkwasser?
LG Reni
Gefällt mirGefällt 1 Person
So wie mir erklärt wurde, ist das Ozean.
Gefällt mirGefällt 1 Person