4G 1456

gegessen

Selbsteingelegten Matjes. Den essen die Besuchten gern (und ich auch), das perfekte Mitbringsel.

getrunken

Zwei verschiedene Arneis.

getestet

habe ich mich mal selber, da ein Arbeitskollege, mit dem ich ein Meeting hatte, positiv ist. Ich selber bin negativ und fordere hiermit das Universum auf, es auch dabei zu belassen.

gefahren

Zu Schwägerin, Schwager, 3 Nichten. Über die Eltern reden, *dieAktuelleSituation*, Lang Lang,

20 Kommentare zu “4G 1456

  1. Ich drücke die Daumen dass es keine Ansteckung gab. Ich sehe bei mir die Ansteckungsgefahr auch im Büro. Im Team sind die meisten jetzt 5 -6 Monate geimpft. Da kann es schon auch Durchbrüche geben. Mal schauen ob der Bundesrat am Mittwoch wieder eine starke Homeoffice Empfehlung rausgibt. Das wäre eine milde Massnahme.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.