4G 1460

gegessen

Ich habe mich mit einer Kollegin zum Mittagessen getroffen. Rindsgeschnetzeltes Stroganoff, war echt gut

getrunken

Ich habe mich mit anderen Kollegen getroffen, um etwas auf den neuen Sohn des einen Kollegen zu trinken. Bier auf der Dachterrasse

gesehen

Murdoch Mysteries.

geredet

viel beim Mittagessen, und interessante News. Ein neues Projekt ist geplant, ein IT Projektleiter wird gesucht – ich denke, es war eher ein Sondierungsessen 😉. Ich habe Interesse bekundet. Aber es wird schwierig werden, freie Ressourcen zu finden. Eigentlich bin ich ausgebucht. Aber wenn sie mich wirklich wollen, wird ihnen was einfallen.

12 Kommentare zu “4G 1460

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.