4G 1479

Nun ist aber wieder genug mit Geschlemme. Aber das Wochenende war schön und wir haben gleich den Termin für nächstes Jahr ausgemacht.

gegessen

Räucherlachs, Meerrettich, Toast.

getrunken

Prosecco, Rosé.

gesehen

Wilsberg – Einer von uns. Ganz gut, aber die vorherige Anwältin fehlt 😪.

geschenkt

bekommen habe ich von der Gastgeberin einen Mantel. Sie hat dieses Jahr sehr abgenommen und nun ist er zu groß. So ein Pech aber auch 😉. Ich habe mich sehr gefreut, der Mantel hatte mir letztes Jahr schon gefallen, als sie ihn gekauft hatte.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.